TJC-Goatranchers-Aussies
  Über uns
 

Die TJC-Goatrancher's, dass sind Christian  sowie die Söhne von Christian Tobias und Julian. So steht das T für Tobias, das J für Julian und C für Christian :-).




Wir leben hier in Bodenkirchen, das ist ein kleines Dorf im südlichen Outback des Landkreises Landshut. Die Gegend ist sehr landwirtschaftlich geprägt. Wir selbst betreiben einen sehr kleinen Milchziegenbetrieb mir eigener Hofkäserei. Die Produkte vermarkten wir selbst über Wochenmärkte in der Umgebung und der Gastronomie. Da ich (Christian) schon immer den Wunsch hatte selbst einen Hund zu haben und dieser sollte "blau" (blue-merle w/c), wurde mir dieser vor einigen Jahren erfüllt. Unser Sohn Tobias bekam zu seiner hl. Erstkommunion einen Hund und der Papa war HAPPY :-).
Wir waren so begeistert von diesem Wesen, dass es zu einem leidenschaftlichen Hobby wurde diese Hunde zu halten und zu züchten.
Hier bei uns kann der Shepherd noch SHEPHERD sein :-)!!

Die Hunde leben bei uns im Haus und am Hof.  Wenn sich wieder mal Welpen ankündigen, dann dürfen Sie diese in ihrem eigens geschaffenen Wurf-und Aufzuchtszimmer sowie in natürlicher Umgebung draussen bei den Ziegen, grossziehen. Somit leben sie mit uns, aber trotzdem haben sie ihren eigenen Bereich....





 
  74658 Besucher (291079 Hits) waren schon hier!