Loading...

Über uns


TJC-Goatranchers - das sind wir!
Tobias, Julian und Christian
      

Tobias
 Das T bin ich, Tobias Rogge, Jahrgang 1998, Steuerungstechniker. Zu meiner heiligen Erstkommunion bekam ich von meinem Vater "unsere" Luzzy. Ab diesen Tag hatten wir alle, nicht nur ich, einen wunderbaren Begleiter. Viele schöne Erinnerungen verbinde ich aus meiner Kindheit mit diesem aussergewöhnlichen Hund. Die Liebe zu den Aussies war geboren. Diese Liebe zu den "bunten Hunden" die mein Vater auch seit seiner Kindheit hat, teile ich gerne mit Ihm. Erst als Erwachsener erkennt man, wie wertvoll ein Hund in der Kindheit ist.



Julian
Das J in unserem Ranchnamen bin ich, Julian Rogge, Jahrgang 2002, Schreiner. 
Wie mein Bruder und mein Vater liebe ich auch das Wesen dieser ausgesprochen familienfreundlichen Hunde. Da ich auch ein naturverbundener und sportlicher Mensch bin, passt ein Aussie bestens zu mir. Uns hätte nichts besseres passieren können, als das wir als Kinder schon mit Hunden aufwachsen durften. Durch diesen Bezug zu den Tieren am Hof und zu den Hunden, die ein wunderschönes Hobby sind, konnten wir viel für unser späteres Leben lernen. Achtsam mit Lebewesen umgehen und Verantwortung zu übernehmen.



Christian
Das C macht unser Trio komplett, das steht für mich, Christian Rogge, Jahrgang 1972, gelernter Gärtner und Bürokaufmann, der nunmehr eine Nebenerwerbslandwirtschaft mit Milchziegen mit großer Leidenschaft unterhält. So erhielt unsere gemeinsame Liebe zu den Hunden den Namen "TJC Goatranchers".  Seit meiner Kindheit träumte ich von diesen "dreifarbigen Hund". Dieser Traum wurde durch das Geschenk an meinen Sohn Tobias Realität. Für alle eine Bereicherung von der wir damals nicht in geringsten ahnten. Unsere Luzzy, mein Schatten, wie ich sie mitunter nannte bleibt uns unvergessen!


Jeder von uns erfreut sich mit seinen Hunden an diesem schönen Leben mit ihnen und der Natur.........






 



84155 Bodenkirchen
+49 170 1885558